Kanzlei

Erfolge gemeinsam gestalten

Kompetenz, Klarheit und partnerschaftliches Miteinander, dafür stehen wir als Sebastian GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsberatungsgesellschaft seit unserer Gründung im Jahr 1972.

Mit Konsequenz und Engagement verfolgen wir seit über 40 Jahren und nun schon in zweiter Generation ein Ziel: Ihren Erfolg begleiten und gestalten. Mit unserem Wissen und unserer weitreichenden Erfahrung – immer mit dem Blick auf die individuellen Anforderungen unserer Mandanten.

Die persönliche Betreuung steht dabei im Vordergrund. Unsere hochqualifizierten Steuerberater bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Wissen für optimale Lösungen. Ganz gleich wie komplex ein Anliegen auch sein mag, mit über 30 Mitarbeitern betreuen wir persönlich und individuell.

Wir gestalten gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige Erfolge – gradlinig und gesetzeskonform, kreativ und unternehmerisch denkend. Ob Steuer-, Unternehmens- oder betriebswirtschaftliche Beratung, ob Prüfungen, treuhänderische Tätigkeiten, Erbschaftsregelungen oder Liquidations- und Insolvenzberatungen: Wir sind da – überregional und immer vor Ort!